. . .
Adult Beatz #37 - Soundclash #3@Proton - das feie Radio

Adult Beatz #37 - Soundclash #3

Fr., 29. Mär. 2013 20:00 @ Proton - das feie Radio , Gemeinde Dornbirn

Zur Webseite ...

Informationen


Adult Beatz kommt zum Ende des Monats nochmal live mit einer illustren Auswahl an Gästen, die unter dem Motto "Electric Livingroom" das Proton Studio in ein gemütlich-elektrisches Wohnzimmer verwandeln.

Das Line Up wird von Marc Ruman angeführt, der sich schon vor vielen Jahren mit einem housigen Crossover elektrischer Rythmen das seine Sets bestimmt, über den Bodenseeraum hinaus einen Namen gemacht hat. Bekannte Clubs wie das Parktheater Kempten, das Opal in Lochau oder der Sender in Lustenau haben ihn nicht umsonst schon das eine oder andere Mal gebucht. Auch Veranstaltungsreihen wie die Kontor Tour oder Ministry of House wollten ihn schon in deren Ensemble dabei haben. Das zeugt von Qualität und das ers drauf hat, wird er uns am Freitag im Studio zeigen.

Der nächste Act des Abends ist Mr. L-Dee, ein Künstler den man hier in Vorarlberg nicht mehr lange vorstellen muss. Egal ob Sunrise Session, Rauch Club oder Neptun in Bregenz - Mr. L-Dee fühlt sich überall zu Hause und die Crowd dankt es ihm regelmäßig mit Ausnahmezuständen auf dem Dancefloor. Bei Adult Beatz schon fast Teil des Inventars, legt er sicher auch diesmal wieder sein Herz und seine Seele in ein Set, das seinesgleichen sucht.

Den Abschluss bildet Dennis Rapp, der wohl bald die österreichische Staatsbürgerschaft beantragt, zumindest wenn man nach seiner immer wieder aufs Neue aufflammenden Liebe zu Vorarlberg zum einen und einer immer häufiger werdenden Präsenz hinter den Tellern heimischer Clubs zum anderen geht. Was aber auf jeden Fall feststeht ist, dass der Moderator von Drehmoment eine große Klappe wie kein zweiter hat und sicher sowohl hinterm Mikro als auch hinter den Tellern für Furore sorgen wird - einmal mehr.

Wem das reichhaltige Angebot an Musik noch nicht genug ist, der wird vielleicht mit dem Folgenden zufrieden gestellt:

- Top10 der ODJC Austria
- Eventtips für den Partyweekend
- Rising Star & Mixtape des Monats

Wer natürlich nicht fehlen darf, ist Moderator Alessandro Agostini der wie immer mehr oder weniger gekonnt durch die Sendung führen wird.

Open Studio ist auch wie gewohnt, also kommt vorbei und feiert mit uns, ein kühles Bier und anderes Gesöff gibts genauso wie geilen Clubsound bis in die frühen Morgenstunden.

Wer lieber daheim bleibt, kann über's Radio, Laptop, Tablet oder Smartphone zuhören, geht auch ganz einfach via Stream auf www.radioproton.at oder über UKW 104,6 (Bludenz, Walgau, Montafon) bzw. 104,3 (Feldkirch, Göfis, Vorderland) sowie über UKW 89,3 im Netz von Kabel Lampert & über das Kabel der Montafonerbahn auf mbs UKW 100,5.

Wer an diesem Abend gerade Richtung Bregenz im Auto sitzt, kann uns vom Oberland bis Bregenz hören - probiert's einfach mal aus!

PS: Streampartys nicht vergessen!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner