. . .
5. Greinbacher Beachcup@Greini-Freizeit-Welt

5. Greinbacher Beachcup

Sa., 03. Aug. 2019 08:30 @ Greini-Freizeit-Welt , Greinbach

Informationen


Liebe Freunde des gepflegten Beachvolleyballsport und des Spritzweins!

Bereits zum 5. Mal dürfen wir euch zu unserem legendären Beachcup in die Greini Freizeitwelt einladen. 24 Mannschaften haben die Möglichkeit, sich die begehrte Siegertrophäe mitsamt tollen Preisen zu sichern. Auch außerhalb des Platzes ist Spannung garantiert: Seit der Einführung unserer Spritzerwertung hat es noch keine andere Mannschaft außer Lechner und Partner geschafft, unser legendenumwobenes Trinkhorn mit nach Hause zu nehmen. Es wird erzählt, dass beim Kampf um dieses mystische Horn auch schon die besten Sportler an ihre Grenzen gestoßen sind… Ob der Wanderpokal heuer nach dem dritten Sieg in Folge für immer an die Mannschaft von Lechner und Partner übergeben werden darf, wird sich am 3. August zeigen. Für fantastische Stimmung bei der anschließenden Beachparty sorgen Tom&Gerry feat. AlExl.

Bereits jetzt dürfen wir uns bei allen Mannschaften bedanken, die uns wie auch schon die letzten Jahre mit ihrem Besuch beehren. Die rege Wiederanmeldung hat dazu geführt, dass unser Turnierraster bereits voll ist, und wir Anmeldungen nur noch auf Warteliste annehmen können.

Nichtsdestotrotz freuen wir uns auf jeden einzelnen von euch! Ob Beachvollyballfreak oder begeisterter Sandburgenbauer, ob euphorischer Fan oder Besucher, der mit Beachvolleyball nichts am Hut hat, jedoch mit Liebe an seiner Mischung nuckelt. Jeder von euch ist willkommen, wenn der Greinbacher Beachcup am 3. August in die 5. Runde geht.

Hardfacts:
- 3. August 2019
- Hobbyturnier
- Beginn 08:30
- Beachparty mit Tom&Gerry feat. AlExl

Euer Team von Beachvolleyball Greinbach

Routenplaner