. . .
Workshop mit DEJAN TUBIC@Tanzschule House of Dance

Workshop mit DEJAN TUBIC

Sa., 14. Sep. 2013 14:00 @ Tanzschule House of Dance , Oberentfelden

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: VVK

Informationen


Er kommt endlich wieder zu uns!!!
Mit über 64 Millionen Videoaufrufen weltweit, ist Dejan Tubic einer der meist gesehenen Choreographen im Internet. Abgesehen von seinen virtuellen Auftritten, arbeitet er auch als Tänzer und Choreograph in der Tanzbranche. Zu letzt choreographierte er die MTV-Serie - The Electric Barbarellas und diverse Shows auf America‘s Got Talent. Er ist Tanzlehrer an der International Dance Academy (IDA) in Hollywood, CA und seine besondere Leidenschaft zum Tanz hat ihn mit diversen internationalen Künstlern zusammengebracht; unteranderem trat er mit dem Superstar Usher an den American Music Awards auf oder tanzte im Musikvideo der legendären Toni Braxton „Make My Heart“ mit.

Ein Tanzworkshop für Klein und Gross,
Anfänger und Fortgeschrittene ☺

Der Fun-Fakor ist riesig, der Workshop wird MEGA!!!
Kosten:CHF 60.—
für jedes Level und Alter

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner