. . .
1. English Comedy Club in Vienna@Café Don José Feliciano

1. English Comedy Club in Vienna

Do., 23. Feb. 2012 20:00 @ Café Don José Feliciano , Wien

Eintritt: VVK: € 9,- / AK: € 10,-

Informationen


1. English Comedy Club in Wien im neueröffneten Café Don José Feliciano am Opernring 6

mit den bekannten Comedians Christian Schulte-Loh (“The German Comedian”) & Joe Eagan (CA).

Nein, kein Scherz: Christian Schulte-Loh ist ein Meister des subversiven Humors, und das als Deutscher! Seit seinem Auftritt beim Edinburgh Festival 2009 hat er Kultstatus in UK, den er mit seinen bejubelten Tourneen durch Nordamerika und Europa in den angesagtesten Comedy-Clubs bestätigte. Der Kanadier Joe Eagan steht für Überraschungen. Eagans Kombination von „stand-up comedy” mit seiner einzigartigen Variante der „sit-down comedy” unterhält mit Bildern und Musik, natürlich mehrsprachig, und jede seiner Shows ist anders.

In Zusammenarbeit mit Baby Blue Banana, dem führenden Veranstalter für englisches Entertainment in Europa, sind künftig einmal im Monat die besten englischsprachigen Entertainer in Wien zu Gast.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner