. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Rumi verräumt jede und jeden  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  ...alleine schlafen ist blöd...  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  100% urlaubsreif  3 Tage wach  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Männer in Anzügen sind sexy  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  ◌◌ i sogs glei - i woas NEEED! ◌◌  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Revolution  Wie können die 2 Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  i sudat ned, i sog jo nur!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Jeder machT maL FehLer, deshaLb gibTs ja BLeisTifte miT Radiergummis!!  wir sind hier nicht bei "wuensch dir was ", sondern bei "so isses"  Prost ihr lieben Sorgen - Ihr könnt mich mal - bis Morgen  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Simpsons sind mehr als nur Zeichentrick ;)  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  Die Vernunft lief mir nach ... aber ich war schneller!  Silvester 2009 in da Wildnis, wir sind dabei!!!  Durch blaue Augen sieht man besser  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  sPesSarT-DanCing  mit frauen spielt man nicht, ausser sie sind ans bett gefesselt *fg*  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  † Lebe wohl Schwarzlmüller Christian • R. I. P. †   [.X.]Der einzige [FeHleR], den wir Frauen haben, ist das wir oft vergessen, was wir eigentlich [wErt] sind! [.X.]  *Nicht ohne meine Mädls* 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

xxJaninexx`s Friends

    xxJaninexx hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen