. . .

Newsfeed

  • x_chrisi_x x_chrisi_x hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 3208 Tagen

My Groups

 --> aloisianer - theatercrew<--  1993 - der geilste Jahrgang  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Scrubs - die Anfänger  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ohne mein Handy könnte ich nicht überleben ...  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  LASK Linz  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  Nichtraucher  Ich dusche gerne nackt  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ohne Wikipedia hätte ich die Schule nicht geschafft ...  kann Geige spielen!  Februar ... einfach der schönste monat zum geburtstag haben  A life without Lisi is like a bottomless pit <3  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  Mit leerem Kopf nickt es sich leichter :D  Rauchen ist BÄÄÄÄHHHH  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  ...da hat das rote pferd sich einfach umgekehrt...  ALOISIANUM - The Elite School  Wir haben gern Lederhos´n oder Dirndl o!  Leute, deren Wohnorte mit -ING enden...  Ich habe mein handy schon mal während dem Telefonieren gesucht!!  TopTanz  bleib geschmeidig  "Hier können wir nicht halten das ist Fledermausland"  I trink a fanta, du trinkst a cola -> Sama Spezies!!!  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Princess Sparkle und Captain Oats  traust da nie  Locken fördern das Sexapeal bei Männern!  ma, herr professor, i konn ois, netta des ned !! ^^  100% ferienreif  School-out Party o9  MGMT  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  hakuna matata ☼  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  jetzt in echt...net in spün 

x_chrisi_x`s Friends

    x_chrisi_x hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen