. . .

Newsfeed

My Groups

 xXMETLPARTY IN ZEILLERN - ALLE KÖNNEN KOMMENXx  !!!Szene1, Netlog *nD EVentshooters san de besten SEiten.!!!.  After Dark  Bullet for my Valentine   Die Ärzte live am 04.07.09 in Linz...Wir sind dabei...   Ich bin nicht betrunken! Ich bin von Natur aus laut & lustig!  Musik ist einer der wichtigsten Bestandteile meines Lebens!!!!  Brillenträger sind sexy ;)  __ Atheisten aus Leidenschaft: Weil wir fähig sind für uns selbst zu denken und zu handeln __  MSN-Benutzer  die *unterm-unterriicht-SMS-schreiiber* gruppe =D  ich sch**** drauf, was andere über mich denkn..  Bei jedem peinlichen Video das ich filme schreie ich: "Haha, des dua i in Szene!!!"  Enge Hosen an die Macht  iich bin zu faul zum aufzeigen, ich schreie lieber hinaus :B  converse are cool  °°Nie ohne meine Vans°°  Fall Out Boy  Silverstein  >>>ich hasse es wenn leute den unterschied zwischen ROSA und PINK nicht kennen!!!!  ★★★★★★ Jetzt entspannt euch mal und hört auf mich den Basta 0 Cent in alle Netze , schakalaka bum ★★★★★★  WeNN mir [in MAthEMatik] LanGweiLig ist, Drück´ ich Sou laNge am Taschen rEchneR herum, bis ErRor DoRt sTeht^^  Hard-/Emo-/Metal-/Deathcore ♥  Alle(!!!!!) szene1 user müssen in diese Gruppe!!!!!!  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  Gruppe von Kindern deren Eltern ständig den Euro in Schilling umrechnen!!  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  JAM NIGHT 09  ♥-BLUB-۞-BLUBBER-♥-BLUB-۞-BLUBBER-♥-BLUB-۞-BLUBBER-♥-BLUB-۞-BLUBBER-♥-BLUB-۞-BLUBBER-♥  Das beste an der amerikanischen Flagge sind die rot-weiß-roten Streifen!  !!!!!pircing süchtige TrENd &TALK group 2010 new !!!! wer in ist.....  iich möchTe sow Lachen wie SponGeBoB.... BiTTe kann ich mit ihm das Lachgetriebe Tauschen..  Spielen wir verstecken?? Wenn du mich findest knutschen wir ein bisschen - wenn nicht, ich bin im Schrank ;)  [ willst du körper an körper reiben × hinein und hinaus × atem spüren ? - dann nimm den BUS ] 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

xXHorrorxHeartXx`s Friends

    xXHorrorxHeartXx hat noch keine Freunde in der Liste!