. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Muss aufs Klo  BFC  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  ich gebs zu, ich hab ne Persönlichkeitsstörung!  Love Hurts, but sometimes it's a good hurt!  IE  Siehst DU auch meinen imagineren Freund?...  Windsurfen  Windsurfen >>> Gibts was besserers?  Stolz ein Wieselburger zu sein ! ★  Ich fühle mich durch Alfred Gusenbauer optisch unterrepräsentiert  BG/BRG Wieselburg  4B 4-eva!!  pubertät ist wenn eltern anfangen schwierig zu werden!!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich will auch Koma trinken-Wo kann man das kaufen?  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Nichtraucher  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Wenn du versuchst daran zu denken, nicht daran zu denken, das du dumm bist, obwohl du nicht dumm bist, was dachtest du?  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  wir wollen frau kaltenbrunner zurück!!  Sony Ericsson  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Wenn Lehrer gegen Drogen sind - warum reden sie dann ständig von Stoff ??!!  claire´s  Wir lieben Grey´s Anatomy  [scrubs] Die Anfänger  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Warum lese ich statt 64 immer 46 ?  Alk machT süchTig, SchOko aucH! ^^  Sprech ich zu schnell denkst du zu langsam!  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Wenn mir langweilig ist trete ich unsinnigen Gruppen bei  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  ich bin in zu vielen gruppen :)  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  We ♥ Wieselburger Volksfest !  Matura Jahrgang 2010/2011!!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  1992_ Da wurden die besten geboren....  Rosa / die Wurst \ in der Wurstsemmel / mit oder ohne Butter \ Latein  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  * WARUM sind BLONDINENWITZE so KURZ? damit auch die MÄNNER sie VERSTEHEN!  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Frauen - F-unktionsfähig, R-echthabend, A-ttraktiv, U-nbesiegbar, E-hrlich, N-ett  Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben!  ❤ heath ledger, ich liebe dich!! ❤ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

windsurflady`s Friends

    windsurflady hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen