. . .

Newsfeed

My Groups

 alle die 1993 gebornen sind bitte melden  Mathe ist ein Arschloch  ohne handy fühl ich mich nackt!  Wir wollen unsere Gruppe "Wir wollen unser altes Szene1 zurück!!!!!" zurück!!!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  We love Austria!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  !Dont_Worry_be_sexy!  mitric  aNiTa G. = SAU  jo,wir windischgarstner hoit  ღ♥ღ Schatz...ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES ღ♥ღ  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  auijjjjjjjjjjjjeeeeee  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  <3<3<3<3<3<3<3<3TO BE SEXY IS A LIFE STYLE!!!<3<3<3<3<3<3<3<3  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  ★Du darƒst m¡ch Küssen, m¡ch Hassen, m¡t m¡r alles machen was du w¡llst, aber vergre¡ƒ d¡ch n¡e an me¡nen Haaren★  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ALSO ECHT!!!WAS WÜRDEN DIE JUNGS BLOß OHNE UNS MÄDLS MACHEN??????????░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  Hilfe, mein Nachbar wohnt neben mir!!!™  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  IcH LiEbE dIe VöGeL dIe VöGeL lIeBeN mIcH dOcH dEn IcH lIeBe DeR vÖgElT mIcH nIcHt!!!  Ich bin nicht klein, ich bin platzsparend!  Alle deren name mit A,B,C,D,E,F,G,H,I,J,K,L,M,N,O,P,Q,R,S,T,U,V,W,X,Yoder Zanfäng  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  ♀♀♀Määdiiis group♀♀♀  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  Ich lebe für das nächste we  ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!...  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :(  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  iich biin totaLL crazy . und stoLz drauF x3  нeute ιst so eιn scнöner tag { lalala } :)  x_____Ich hasse Fakes______x__und leute die schlecht über andere reden obwohl sie sie nich einmal kennen____x 

vanymaus93`s Friends

    vanymaus93 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen