. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HAK 2  Va ITNB  6er Tragerl  Ich dusche gerne nackt  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  One Tree Hill  Desperate housewives  Wir lieben Grey´s Anatomy  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Nusslikör - es nusslt :D  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Abschlussklasse 2008/09  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  weihnachten ist toll (:  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Flo's Birthday Club  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  was man schon hatte ist gänzlich uninteressant  ich lese die shampooflasche unter der dusche...  Summersplash 2009 -- Wir sind dabei!! 

ursi_14_hasal`s Friends

    ursi_14_hasal hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen