. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Bahnübergänge sind die härtesten Drogen!! ein Zug und du bist weg!!  1992_ Da wurden die besten geboren....  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Wer später bremst ist länger schnell!!  Leute, deren [Spitzname] mit einem [i] oder [y] endet...  Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt .  Wir san aus Engerwitzdorf!!!!!!!!!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  <3You kissed me....i kissed you.....you don´t miss me......but i miss you<3  50 Gründe, warum es toll ist, ein Mann zu sein...  Snowboarden, was sonst ?  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Es ist rosa… es glitzert… ich schmeiß’ es in den Müll  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Tя僃ℓiηg ƒтω!! ♥ღ  Wenn ich dir bis nach Hause nachlaufe, behählst du mich dann?  Es Gibt Maschinen die nicht Laufen aber keine Spengler die Nicht Saufen!!!!  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Frauen sollen nach dem pinkeln gefälligst die Klobrille wieder hochklappen!  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  ZFuass is a ned weita  Des sog da daun eh i...  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  Wir saufen nur so viel wie mit aller Gewalt reinpasst!  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen...  Guten Freunden gibt man ein Bierchen!!!  ☻☺☻☺Ich kann auch Alkohol trinken, ohne mich zu amüsieren!☠  ---OooFT HOosT a PecH---  !!na, schnüffelst du wieder in meinem profil rum du MISTSTÜCK!!  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Das Niveau ist gerade unters Bett gekrabbelt und heult...  ★★★___P.a.r.t.y.h.o.u.s.e_C.a.b.r.i.o___★★★  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  böhseonkelz 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

tschony`s Friends

    tschony hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen