. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir lieben Grey´s Anatomy  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  We love Placebo  The Simpsons  Durch braune Augen sieht man besser!  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  red hot chili peppers  Las Vegas  Fall Out Boy  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Beatsteaks  "Eigentlich alles" ist kein Musikgeschmack  Samareiner Jugend  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Beatsteaks 24.08--->Wien, die staubigste stadt der welt...trotzdem geil  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Februar ... einfach der schönste monat zum geburtstag haben  Die Ärzte live am 21.8.08 auf der Burg Clam...Wir waren dabei...  wer kämpft kann verliieren - wer niiCht kämpft hat schon verloren !!  Geh Deinen eigenen Weg, dann verläufst Du Dich nicht!  Ich komme nicht zu spät sonder die anderen einfach zu früh  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Linkshänder sind die besseren Menschen  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  sei immer du selbst und vergiss niemals an dich zu glauben ;)  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Langschläfer leben länger  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht begreift..  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  1986 - Die Welt gehört uns  ....auch wenn einer von unseren freunden gestorben ist, werden wir denjenigen immer in unserem herzen tragen....  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  LiEbE verlangt oft mut-keine furchtlosigkeit aber MuT  Bei meiner Nespresso-Maschine war George Clooney nicht dabei!  Sunset Ride Out 10  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Ohne Musik geht´s nicht !!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

tinam1986`s Friends

    tinam1986 hat noch keine Freunde in der Liste!