. . .

Newsfeed

My Groups

 Martini Asti Fans  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  ♥GrünE Augen sind gefährlich...Aber in der Lieber verdaaaaaaammt ehrlich!!♥  Nichtraucher  Ich will Sommer  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  ohne handy fühl ich mich nackt!  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  × es gibt Menschen, die verstehen nicht dass sie mir egal sind, und Menschen die verstehen nicht dass ich sie liebe ×  Die ♥ Sommer-Sonne-Sonnenschein♥ Liebhaber  ICH HASSE WINTER!!!  Lacoste  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Single-leben-genießer  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  Drum & Bass   MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Sommer, Sonne, Strand und Meer  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Steffi  Modeln  Grundlsee  Texas Holdem POKER  Salzhaus  Eistee-Trinker  Tennis  Ed Hardy  °*~_Ich schau als erstes auf die SchUhe_~*°  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Schuh-Tick-Group  I love L. A.!!!  Hilfe ich bin George Gina & Lucy süchtig!!!  BRAUNE Haare sind das WAHRE  Leute, die Sätze gerne mit drei Punkten beenden...  LilaSucht_  hoffnungslos Shopping süchtig  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  i ♥ Ed Hardy !  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Mich gibt es nur EIN mal :)  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  ich könnte stundenlang leute beobachten  StudiVZ - Ich bin dabei! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

sunshine_steffi`s Friends

    sunshine_steffi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen