. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Nicht ohne mein Glätteisen  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Tanzen ist wie Sex nur angezogen  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Jacky der Grillmeister - Fanclub  Fitnessstudiogeher  Balance  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Alles unter 140 ist ein Stau!  Bedenke immer wenn dich ein Mann an der Bar anspricht, das es irgnedwo eine Frau gibt die froh ist das sie ihn los ist!!  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Der Klügere gibt nach - Kein Wunder, dass die Dummheit regiert!! :D  ♥♥♥sag NIE du hast die WAHRE LIEBE verloren, denn: wahre Liebe verlässt dich nicht♥♥♥  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Das Leben ist zu kurz um 2 Mal den selben Fehler zu machen  .♥ Lieber für das gehasst werden was man ist, als für dass geliebt zu werden was man nicht ist ♥.  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Freunde sind Menschen die Deine Vergangenheit akzeptieren, Dich in der Gegenwart mögen und in Deiner Zukunft zu Dir steh  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  Sei bitte ruhig, ich hab grad keine Zeit dich zu ignorieren..  *AUGEN* Spiegel der Seele  Wer sich nicht integrieren will, für den hab ich ein Resieziel: Ab in die Heimat guten flug!  Aus einem "Hallo" wird ein "Bussi", aus einem "Bussi" wird ein "Kuss", aus einem "Kuss" wird "Sex"!! --> "Hallo"  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  Scheisse, meine Vergangenheit muss ein Hochleistungssportler sein oder warum kann die mich immer wieder einholen ???????  Sei ein Arschloch und sie lieben dich, zeig deine Gefühle und sie verarschen dich... 

sunshine110182`s Friends

    sunshine110182 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen