. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 beim Adam Brody mochts Herzal gscheid bum bum=)  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  BORG die bessere Hälfte des Gymnasiums...  Ich lebe für das nächste we  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  cuando estoy borracho, hablo espanol...  Sternzeichen Schütze  Samstag-Mittag = Aspirin C  Alcohol improves my foreign language skills  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Skifahrer  91er - der ultimative Jahrgang  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Dezember-Kinder :)  Woran ich mich nicht erinnern kann, ist nie passiert!  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  I´m from Austria  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  eindeutiger sommermensch  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Rohrerinnen und Rohrer  Ich lache in unpassenden Momenten.  Prost ihr lieben Sorgen - Ihr könnt mich mal - bis Morgen  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Bekennender Horror-Film-Gucker  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Ich will Sommer  Totale Selbstsicherheit bei völliger Ahnungslosigkeit  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  ..iich habe dii aller Beste Freundiin auf der Welt...  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Wir haben noch unsere NATUR-Haarfarbe  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Wos di ned umbringt mocht di härta  Pyjama-den-ganzen-Tag-anhaben-Liebhaber/in  Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an!  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  Klug wars nicht... aber geil!  Ich verarbeite meine Gefühle mit Musik!  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  No risk- no fun  .."He, hod wer mathe?"  Wochenende: 4%lernen...16%schlafen...20% saufen...60% ausnüchtern  Ich liebe lange Sommerabende  Noten sagen nichts über mein Wissen aus  Ich tratsche nicht ich INFORMIERE  ohne subjuntivo wär das leben leichter.  krieg ich meine Nummer zurück.....bitte?  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  JVP Bad Hall  Ich liebe Lateinamerika   heee, Karin geht ab, sie schädelt die ganze Nacht die ganze Nacht!  x-jam 2010 .. wir sind dabei *  X-Jam 

summer_breeze_14`s Friends

    summer_breeze_14 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen