. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  HAK-Steyr Matura 08 - Die Elite  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Summersplashies 2008  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  SVL  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Bundeshans for President  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Biertrinkende Mädchen sind die geilsten  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  Wir googlen alles und jeden  Nur weil ich ein Mädchen bin, muss ich noch lange kein pink lieben...  Stier - ich krieg immer alles was ich will (-:C  Snowboarden ist das beste!!  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  RAIN-ROCK...wet n wild forever  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  100% ferienreif  Beachvolleyball Grand Slam Klagenfurt!!  Rassisten sind zu blöd um sich eine eigene Meinung zu bilden...  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Ich bin MATURANT ... Ich darf das! :)  Nie mehr Schule  Szene1 darf keine Plattform für Verbreitung von rassistischem Gedankengut werden  ich bin nicht tollpatschig, auch wenn ich ständig über am bodenliegende dinge falle und gegen türstöcke laufe.  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  Stop Racism!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  manchmal frage ich mich, ob ich betrunken war, als ich mir meinen usernamen ausgedacht habe  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Die Mehrheit der Rechten brechen!  Fight against Discrimination, anti-Semitism,and all kinds of racism !  liiebe den den du liebst, hasse den den du hasst, aber hasse niemals den den du einmal geliebt hast  Eastcoast, Westcoast, Mostkost  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  please mind the gap between the train and the platform!  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  ˙·٠•● Alleine schlafen ist doof ˙·٠•●  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  ~ ~ wir sind nur SINGLE...weil die RICHTIGEN Männer noch bei den falschen Frauen sind ;-)  Vielleicht sollten wir uns küssen um das Eis zu brechen!  Nicht- FPÖ- Wähler 

steckdose`s Friends

    steckdose hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen