. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wenn man Tiere nicht essen soll, warum bestehen sie dann aus Fleisch?  ZELDA - wer ist/war kein freak?  The Simpsons  Lost  Spongebob Schwammkopf  Wer tanzt hat nur kein Geld zum Saufen  ICH HASSE WINTER!!!  DMAX --> Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt...Männer  Miami Ink  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  don´t hassel the hoff  Dragonball /Z/GT  Fisch is Freund  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ich will Sommer  Eleanor - 1967 Shelby Mustang GT-500  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Scrubs - Dr. Cox for President  Klug wars nicht... aber geil!  Leonding - Die grüne Stadt vor den Toren von Linz  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Grillen - die männlichste Art zu kochen  Mai-Kinder.. Einfach die BESTEN!!!  VW - Fahrer habens gut!!!  Vegetarier, mein Essen scheißt auf deins!  Tauchen ist ein Traum  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Die besten Bänker der Welt ;-)  Corona Extra  *Quentin Tarantino*  Battlefield 1942/Vietnam/2/2142 Spieler  ["Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber?" > Bob Kelso, habe die Ehre]  Sekt für die Huren... Champagner für mich...!  Hast du mich grad geblickfickt?!?  Ich trete nicht ins Fettnäpfchen... ich spring mit Anlauf hinein!  ICH BRAUCH FARBE UNTER DER HAUT!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Malcolm - Fanclub  Über 1,80 - Welt von oben  Jahrgang 1980  Der Dialog macht den Porno!!  Delphine sind schwule Haie  Schlafenden Leuten einen Penis ins Gesicht zu malen is lustig !  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Weg mit den Alpen freie Sicht zur Adria!!!!!!!!!!!!!!!!  King of Queens  schreib auf 6 Bier, weil Champagner kannst eh ned schreiben!  "Viel Spaß und trink nicht so viel!" - "Ja , was denn jetzt?"  Hey, die Sonne scheint, da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehn   "Papi,wo komm ich her?" "Vom Storch." "Ey,du fickst echt alles!" xD   ans trinkma nu und daun gemma oba glei  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  How I Met Your Mother - it's gonna be legendary!  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  I POCK DI NED  Boom Chicka Wah Wah  "Scheiß drauf lass die Sonne rein und schenk dir ein Lattella ein"  Facebook - User  Stille Wasser sind tief... und SCHMUTZIG ;-)  Doug & Carry, Doug & Carry, Doug & Carry, Doug & Carry, ARTHUR-ARTHUR-ARTHUR-ARTHUR, Doug & Carry, Doug & Carry,.. 

ssj5vegeta`s Friends

    ssj5vegeta hat noch keine Freunde in der Liste!