. . .

Newsfeed

My Groups

 DieHalle  snowboarden ist nicht gleich snowboarden!?  baby gib mir deine nummer.. ich hab meine verloren...  in vielen Gruppen sein macht SEXY ;))  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Die mit dem roten Halsband  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  :::*Zwilling im Sternzeichen*:::  United Schranzer`s  Ein bisschen SCHRANZ muss sein  I POCK DI NED  WER KENNT ÜXI ???  Es ist ein Verbrechen nicht in dieser Gruppe zu sein!!!  Firefox User  ICQ-User  BS Linz 5  Wels & WelsLand  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  DJ_Toni  w3r d45 1353n k4nn, p4557 63n4u !n d!353 6rupp3  Flavor Flaaaaaaaaaaaaaaaaav  ich hasse, wenn mir beim Kacken das Wasser bis zum Popo spritzt  Mein Nachname endet mit -er  Guter Sex am Morgen, vertreibt dir alle Sorgen  Jörg. Brauchst ja ned glei spinna!!  Ich habe in meinem Haus hunderte Meter W-LAN-Kabel verlegt!  gern beim mäci wels-west herumranzen :D  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!  Ich dusche gerne nackt  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Nachlegen is billiger als neich auhazn ;)  Kaffeesuchtla...ohne kan ma net lebn  Saufst du heimlich? - Na unheimlich^^  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  McDonalds hat gerade angerufen: Deine Mutter steckt in der Rutsche fest  Wieso passiert immer genau so viel, wie in die Zeitung passt?  we like MILF´S!!!  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  Neo Forell - Friends & Supporters  Bei Stromausfall muss ich immer bei Kerzenlicht Fernsehen !!!  Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt...  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden!  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  empire sattledt sollte es wieder geben!!  Leute, deren [Spitzname] mit einem [i] oder [y] endet...  Günther´s Partyraum - die absolute HÄRTE !!!  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner   ★I bin Gerlinde Kaltenbrunner und mecht olle 14 8000er besteigen ★  Ich trinke heute mal nichts........ neeeeet  Kann mir jemand bitte das Wasser reichen  I hacked 127.0.0.1  RED BULL abhängige (die nicht darunter leiden ^^)  9/11 - it´s a lie  Wer ist eigentlich der Unbekannte Teilnehmer und wieso macht der so viele Anrufe??  Mama moang brauchst ned putzn...weil i kum mid an fetzn ham...=)  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  I love coffee!  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  ...und klatschte es an Cornelia ab. 

spritzig`s Friends

    spritzig hat noch keine Freunde in der Liste!