. . .

Newsfeed

My Groups

 Scrubs - die Anfänger  Kein Alkohol ist auch keine Lösung!  "Guten Morgen" , "HALT DOCH DIE FRESSE!"  Ternberg  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Langschläfer leben länger  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Tschisi-Vermisser  alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute. Tu was dagegen!!!  Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger  Malcolm mittendrin  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Formel 1  Fußball ist cool!  Wenn man Tiere net essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?!  OHNE WIKIPEDIA könnte ich KEINE REFERATE halten  4.Klasse HS Ternberg 2007/08 wir san de besten!!!  LWFS Schlierbach  Je härter die Woche war um so Derber wird das Wochenende  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Ans haumma nu oiwei trunga !  ~~~ Mir is saukoid, is dir sau a koid?? xD ~~~  14=wüürg || 15=mopped || 16=alkohol ||17=auto ||18=na aba hallo xD  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  www.heid-schias-i-mi-weg.at  Keiner sieht es, wenn ich Durst habe, aber alle sehen es, wenn ich betrunken bin!!  Jawoi Aggahoi!  Wer anderen eine Bratwurst in einer Grube brät, der braucht ein Bratwurstgrubengrabbratgerät!  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Eastcoast, Westcoast, Mostkost  Im not an australian kangaroo, Im an austrian kuhlimuh  Jo maliaba!!!!!!!!!!!  so wia a so und ned aundas  ☠Captain Morgan☠  >>HoiT de TiA zuA  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Fuer die einen ist es Klopapier, fuer die anderen die wahrscheinlich laengste Serviette der Welt.  *+*+* Frag Doch Den Reschi *+*+* 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

sprich_mit_bob3`s Friends

    sprich_mit_bob3 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen