. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Hlw - Kmd  das ist die schOkO*liebhab* gruPPe   .oO( heute ist Mittwoch - Markttag bei Merkur )Oo.  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  _*[ Frauen lügen nicht - sie erfinden nur die Wahrheit, die sie gerade brauchen ^^ ]*_  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Scheíß Hausaufgaben  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Kein AlKoHoL ist auch keine Lösung  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Das schöne am Faulenzen: Man weiß nie wann man fertig ist  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Ich hab kein Problem mit Mathematik, sondern nur damit, dass ich es nie brauchen werde!  Jetzt ist SOMMER, egal ob man schwitzt oder friert, SOMMER ist, was in deinem Kopf passiert.. ;)  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Matura 2011  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  (= April-Kinder sind einfach intelligenter =)  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Ich hasse Leute, die 97% des Textes mit Textmarker markieren!  Lorindes Reise... ich war dabei  Prof Mayrhofer [KSL]  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Klug wars nicht... aber geil!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Auslandsschüler 2008/09  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  Warum darf man bei der Abschreibung nicht abschreiben??  I ♥ Sommer  Blond...ist die beste und einfachste Ausrede der Welt  LiifE yOuR LiifE....WaRuM VeRhAuEn WiiR uNsEr HaLbeS LeBen Mit SchUle??  Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~ 

sol3tti`s Friends

    sol3tti hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen