. . .

Newsfeed

  • siso siso hat den Liebesstatus auf "verheiratet" geändert.
    • vor 3962 Tagen

My Groups

 Taekwondo  STIFTERGYM  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  warum soll ich mein zimmer aufräumen?->>wenn die ganze welt ein chaos ist!!  Morgen fange ich mit Lernen an!  Ich lache in unpassenden Momenten.  BAD-ZELL , einfach ein wahnsinn !  Bad Zell-das Zentrum des Universums  Mir is fad-was esse ich als nächstes?:)  Scrubs - die Anfänger  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen!  Mühlviertler hoidn zaum  Spiderschwein, Spiderschwein macht das was ein Spiderschwein macht....SiMpSons  Zum Schluss möchte ich allen meinen Fans danken!  Bad Zö  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  nachschenken statt nachdenken  Bleib Geschmeidig!!!  Immer wenn ich in der Schule bin kommt dieses komische verlangen nach schlaf!!!  Wir trinken viel, dafür aber oft :)  Ich liebe Schweinsbraten..!!!!!!!!!!!  des heißt net komasaufen des heißt komm a saufen  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Anderen eine Grube zu graben ist anstrengend, doch es zahlt sich fast immer aus.  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Was erwartest du ? Ich bin ein Mann ...  SteLL diR voOr du geHst in diCh und keiNer isT da  hintafotzig.hintalistig.hintahältig.hintageherisch^^ xD  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  Freunde des gepflegten Sarkasmus  Auf a gachs, oder?  Q=a×φ×(μ÷4) → Kuh is a Vieh von Mühviertel  Reichenstein Burg-Open-Air  ich geb zu viel geld für essen aus  jeder muss mal am bahnhof schlafn.  wenn wir doch alle VERLIERER wären!  True Diversity  ...°° Ohne ... Bienenstich... gehts ned°°  ZFK  Linkin Park  Popu`s bar  AHH - schmutzige Gedanken..geht weeeeg!!!  Pöchi for President  ich beleidige gegenstände.  Tom Turbo vs. Fritz Phantom  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wir wollen das ALTE szene 1 wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Donnerstag Abend 7 Uhr - Wochenteilen @ Popu´s   MANUEL NORMAL - official Page  Der Dialog macht den Porno!!  FM4 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

siso`s Friends

    siso hat noch keine Freunde in der Liste!