. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 ja du bist ganz toll, und jetzt geh mir aus dem weg  Trinkt der Bauer zu viel Bier, melkt er locker auch den Stier!  Musik ohne Bass ist doof!  •●Ich bin nicht perfekt, aber manche Dinge an mir sind richtig GEIL•●  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  Keine Sorgen, wir trinken CAPTAIN MORGAN!!!  mei_orsch_bleibt_jungfrau_*gg*  Mühlviertler hoidn zaum  Die StVO behindert meinen Fahrstil  *т є i l z є i т є η q є l . ツ  eigentlich wollte ich die welt erobern.. aber es regnet -.-  spün ma schmusn?  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  >>> Mei Bier is ned deppat   Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  Sex im Regen wäre echt was geiles  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  ♥ Liebe mich oder lass es bleiben aber spiel nicht mit mir ♥ 

since80`s Friends

    since80 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen