. . .

Newsfeed

My Groups

 Die Guitar Heroes  Fahrt mir ruhig hinten drauf, ich brauche das Geld  In meiner Kindheit, hieß Euro noch Schilling!!! Schilling Forever!!!  Wir bleiben Red Bull (Österreich) treu und kaufen kein Burn (Coca Cola)!  ICH FINDE ES TOLL MIT SEX GEWECKT ZU WERDEN!!!!!  NATTERNBACH-DAS Dorf in dem die Sonne niemals untergeht  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  SEX habe ich genug...das leben FICKT mich jeden Tag  Sex ohne mich ist möglich aber sinnlos  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  BLAU ist keine Farbe, BLAU ist ein ZUSTAND...!!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  wüst an quickie oder die vollen 3 minuten???  ### ich DRÜCKE an Türen, wo ziehen steht, und ZIEHE an Türen, wo drücken steht...hm...###  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Bin gut drauf ! Bist du gut drunter ? :-)  single_ON_TOUR - wir sind noch lange nicht game over  Endlich wird es wieder wärmer,.....Zeit für Sex im freien! ! ! 

sebi71`s Friends

    sebi71 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen