. . .

Newsfeed

My Groups

 Freistädter Bier-Fans  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  ACANTO  Keine EHE vor dem Sex  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Ich lebe für das nächste we  Badminton   Szene1 - StudiVZ - Parallelsurfer ;)  wir haben BLAUE Augen!!!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Küssen verlängert das Leben  Oberösterreicher in Wien  Freistädter Bier ist des BESTE Bier!!!!  Sport ist !!!!KEIN!!! Mord  echte freistädter/innen  SELKER Festival  EHC Black Wings Linz  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  es ist nicht richtig sein leben in alkohol zu ertränken, es jedoch hin und wieder darin einzutauchen kann nicht schaden.  Nichtraucher  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  ZFuass is a ned weita  ans trink ma nu, aber dann samma glei dahin!  ...alleine schlafen ist blöd...  blümchensex? Seh ich aus wie ein verdammter Florist ??  Alles unter 140 ist ein Stau!  Nur die Harten kommen in den Garten  Wir sitzen hier im Garten,trinken ein Bier, und warten bis die Teletubbies die Weltherrschaft an sich reißen.  Nur die Harten kommen in den Garten,.......  hart härter landschaftsgärtner  ** **BerUFschULe fÜR FloRisTEn unD LanDSChafTsgÄrtnER** **  Landschaftsgärtner Kollegen von der BS Ritzelhof  Böhmisch- Mährische Blasmusik Fanatiker!!!  ARENA Freistadt 

saufdegn`s Friends

    saufdegn hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen