. . .

Newsfeed

  • saraannt1 saraannt1 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 3957 Tagen

  • saraannt1 wurde auf einem Eventfoto markiert.

My Groups

 Durch blaue Augen sieht man besser  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Warum ist am Ende des Geldes immer noch so viel Monat übrig?  Born in 1989  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  South Park  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Ich liebe Kinder - ich könnte nur nie ein ganzes essen!  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Wie ich auszog die Welt zu retten und betrunken zurückkam ...  das Glück ist eine Hure!!  Träume ...oft die angenehmere Realität  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  GIBTS TRAUMMÄNNER? JA DIE GIBTS, ABER ERST WENN ICH SÖHNE HAB ;)  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Frech? Ich nenn das verbal überlegen...  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Ich bremse nicht für Männer!  bier löst keine probleme!? aaach aber wasser oder wie?  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  Heid is so a richtiga "LECK MI AM ORSCH"-Tog!  "...gekocht habe ich nichts...aber ich lieg nackt im Bett..."  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   SCHEIß DRAUF MIR IS SOWIESO SCHO OIS WURSCHT  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Ich kann nicht leben ohne......meinen LABELLO!!!!!!  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

saraannt1`s Friends

    saraannt1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen