. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 jene frauen die männern versichern dass sie eh verhüten,und daun schwanger werden,sollten keine alimente bekommen!!!  WAHRE FREUNDE sitzen im Knast neben dir und sagen: "VERDAMMT GEILE AKTION!"   Wer COOL ist get zu dieser Gruppe!!!  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  No risk- no fun  ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥  1...............2..................3........... iiCh bin ÜberAllL dabei......... xD... B)  Ratten haben kurze Beine so wie alle Bullenschweine  Ich hasse es in der früh auf zu stehen!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  ________I LOVE BOYS____________  wir schrreiben aLLe mit Rrrechts  Wir sind die Leute von denen uns unsere Eltern früher gewarnt hatten  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  Es ist scheiße einen Menschen nicht zu haben den man ♥LIEBT♥ !!!!  i bin a NiederÖsi  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  WWE Fans  ...da hat das rote pferd sich einfach umgekehrt...  und wie war dein Wochenende??? - Blöde Frage!! Es war zu kurz!!!  Das soll die größte Gruppe in Szene 1 werden, also helft mit  DiE MiT aBsTaNd LääÄäÄäÄäÄäÄÄÄÄÄääÄÄÄääÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄNgStE GrUpPe dEr wEeEeEelT DE GENAU DO AUFHERT  LiiieBliiiingsBesChäFtigUng:~ ^°* .S C H L A F E N. *°^~  Wer die Simpsons nicht mag, versteht sie nur nicht^^  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Iss niemals gelben Schnee!!!!!!!!!!!!!  _____________________╔♫═╗╔╗ ♥__________________________________  _____________________╚╗╔╝║║♫═╦╦╦╔╗║♫╝╠═╦╦╗____________________  _____________________╔╝╚╗♫╚╣║║║║╔╣╚╗╔╣║♫║♥____________________  _____________________╚═♫╝╚═╩═╩♫╩═╝♫╚╝╚═╩═╝____________________  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  KeinNeR haT miCh g€fraGt ob icH leBEn wiLl aLso saGT miR aucH keiNer wi€ Ich lebEn $olL  Sobald diese Gruppe 2000 Members hat, darf ich meinem Cousin die Haare grün färben!!!  heY....gehts eh oda Brauchst a SackaL....*gG*  ===============================> KLICKEN SIE HIER UND TRETEN SIE DIESER GRUPPE BEI <====================================  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Die Werbung auf Szene nerft  Die Lösung auf alle fragen: "Frag doch den Inder"  wenn ich bis 25.01.09 2000 members in dieser gruppe habe muss sich die punker einen iro machen lassen   ICH KRITZLE BEIM TELEFONIEREN ALLES AN!!  Schule gefährtet die Gesundheit  --Ich gehör einer Minderheit an, ich bin noch "echter ÖSTERREICHER"--  Ein Schritt nach vorn ist ein Schritt in die richtige Richtung!  DJ WA Fanclub  Szene1-Party-Elite  BMW Drivers  teamchef.at  Hittn6  Motorsport ist alles für mich!!!  Rapid Fanclub  ____________________________THE HITCH HIKERS__________________________ 

sandra_motorsport`s Friends

    sandra_motorsport hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen