. . .

Newsfeed

My Groups

 Kienast <3  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  IN GEDENKEN AN PHILIPP  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  i wanna thank my friends, my face ,my hair and my body.  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Das ist kein Neid ich find dich einfach nur Scheiße...  ich hab die beste freundin der welt*  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Komm nackt und bring Bier mit !!!  Was wir lieben : Party, Zerstörung und Chaos  ich habe den besten Bruder der Welt  Meine Piercings kann nicht jeder sehen :)  Meine Mädls sind das WICHTIGSTE für mich : )  Ich teile heimlich durch 0  ich bin eine prinzessin, edel & anmutig ....... aus dem weg, schlampe !  Ja, du hast richtig gesehen... ich habe dir gerade einen "Fick-dich-Blick" zugeworfen!  Maturanten 2010  Viva Las Vegas  Eigentlich müsste ich ja lernen...  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  Euch hol ich locker ein und mach jetzt den Werkmeister!  Meine BESTE freundin ist einfach die BESTE :)  Schau nicht so süß, sonst küss ich dich noch!  Biertrinkende Mädchen sind die geilsten  spün ma schmusn?  ..tief durchatmen.. Ich bin ein Gänseblümchen.. alles ist okay..   Daniel Reiter alias Rider R.I.P. forever  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  Du hast zwei fehler: 1. Du lebst. 2. du tust nichts dagegen.  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  Ich mag es zu Hause in Unterwäsche herumzulaufen   Mallorca - Partyreisen  Mia is des Wuascht...I brack da ane!  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

sWeEt_aLiNa`s Friends

    sWeEt_aLiNa hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen