. . .

Newsfeed

My Groups

 März- die Geburtstagskinder zu Frühlingsbeginn  I POCK DI NED  sex & chocolate  Me gusta hablar español  Tanzen ist wie Sex nur angezogen  Was mich nicht umbringt, macht mich nur stärker!  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  ♫♫ Mein Leben ist ein RemiX ♫♫  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  Obama for president!  3 Tage wach  Immer bestens betreut - der Mitarbeiterclub der LinzAG  Angst vorm Zahnarzt  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Alles unter 140 ist ein Stau!  ·٠•● ♥♥Ich habe meine Traumfrau bereits gefunden♥♥●•٠·  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Karibik   Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Dominikanische_Republik  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  Ich lerne wo ich will, wann ich will und wie ich will... xD  Chuck Norris kann Uri Geller verbiegen!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Es ist mir egal wenn mich wer im Auto singen sieht  wer kämpft kann verliieren - wer niiCht kämpft hat schon verloren !!  Als ich jung war, hieß "50 Cent" noch "6 Schilling 80"...  Ich bin noch viel geiler als auf meinem Foto!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  10 Gründe warum Sex gesund ist...  Lerne unabhängig zu sein und dich allein zurechtzufinden, denn du wirst es noch öfter brauchen, als dir lieb ist.  DӨMIПICΛПƧ ΛLЩΛΥƧ DӨ IIƬ BΣƬƬΣЯ___x  Leute die tanzen können sind besser im Bett  braune augen sind gefährlich aber in der liebe ehrlich  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  Michael Jackson.. du bist und bleibst the king of pop.. R.I.P.  Dominikanische Republik - das schönste Fleckerl der Welt!!!! ;-P 

ronny22`s Friends

    ronny22 hat noch keine Freunde in der Liste!