. . .

Newsfeed

Du hast keine Berechtigung den Newsfeed des Users zu sehen

My Groups

 Scheiß SCHRATTENECKA  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Wer die Simpsons nicht mag, versteht sie nur nicht^^  Für olle de wos in buchkirchen int schui gengan =))  Ich möchte gerne wissen wieviele User es bei Szene 1 gibt --->bitte beitreten  Bam oiDa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Linkin Park  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  Englisch is so deppad!  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Wer testet mit?: Wieviele Leute passen in eine Gruppe???  "hab früher immer meinen Adventskalender frühzeitig geplündert" Gruppe  Meine Schulzeiten kollidieren mit meinen Schlafzeiten!!!  Szene1 the best  Liebe Autofahrer!!!! Bitte überfahren Sie keine Schüler, warten Sie bis ein Lehrer kommt !!!  ·٠•● Bekloppt, aber liebenswert...!!! ●•٠·   $$$Du.NeNnSt.MiCh.BiLlIg.?$$>>DaNN.BiST.Du.GrAtIs!!!!!!!  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  ♥...♥... Christiano Ronaldo... ♥...♥  Wir wollen die größte Gruppe werden  Metallica  ▀▄▀▄▀▄!!Ohne Handy geht nix!!▄▀▄▀▄▀  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  <3 FreuNde,TeLefoniaN,smSLn,intErnet...gibTs was wicHtigeres ??...ich denK nicht  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Kaugummi ..liebhaber .=)  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  RELAX - take it easy  Mein Nachname endet mit -er  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Schule VERURSACHT keine probleme, sie IST das problem  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  The simpsons, tutututututututuuuutututututututututuuuuuu (der Text zur Melodie)   Meine Kopfhörer sind einfach immer verknotet egal wie ich sie zusammenmache...  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Wenn Mama nein sagt, tu ich's trotzdem  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  No finding NemO? Dann search a EmO...  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  die----------Ö---S---T---E---R---R---E---I---C---H---E---R-----------Gruppe---  ______________________________║( o)║♥ i LoVe mY iPod♥______________  100% ferienreif 

robert_96`s Friends

    robert_96 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen