. . .

Newsfeed

My Groups

 Raffelstettner  11. Gebot: Du darfst nicht frieren!  Intelektuellenverein Raffelstetten  interBÖSE  HAK/HAS Steyr - Die Elite  SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  Firefox User  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Zuluhed Elite  Summersplashies 2008  6.Dezember - mein Geburtstag, nicht Nikolaus!!!  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴  last.fm Szene1 Charts  Scrubs - die Anfänger  HAK-Steyr Matura 08 - Die Elite  Baujahr 1988  Dezember - Geburtstagskinder  gewichteter Begleiter Kubus [♥]  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  The cake is a lie  Linkshänder sind die besseren Menschen  Join the Dark Side... We have Cookies!  1988 ein ULTIMATIV genialer JAHRGANG  Jahrgang 1988 " Wir sind die Guten !"  Das Niveau ist gerade unters Bett gekrabbelt und heult...  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Traue nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast  Ich bin nicht nur unmenschlich, sondern auch grausam, böse und ohne Mitgefühl :)  Ich spreche fließend sarkastisch.  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen! 

rayman1602`s Friends

    rayman1602 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen