. . .

Newsfeed

My Groups

 Red Bull Salzburg  Ma murs net imma saufen, ma kau mit 15 Bier a a Gaudi hom !!!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!   ╓────►_-_-_-MANCHESTER UNITED FOREVER-_-_-_-_-◄────╖   Ich bin so romantisch, ich gucke Pornofilme bis zum Schluss, weil ich denke, vielleicht wird doch noch geheiratet!!  NOVA ROCK 08 - ES WAR GEIL  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  ˙·٠•● Zum Schluss möchte ich alle grüßen, die mich können ●•٠·˙  !!!!!Wer nicht kommt hat FREI!!!!!  28.09.2008 - WIR für H.C Strache  SCHARNSTEIN  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  2009 mach ich alles besser. xD  Ich bin tätowiert  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Austria Salzburg since 1933 VIOLETT WEISS  SV Austria Salzburg  Wegscheider for President  Bauarbeiter sind verdammt harte Kerle!  Fußball ist kein Sport sondern eine Religion  "eng" ist ein dehnbarer Begriff  Halligallidrecksauparty :D  FALCO - Verdammt wir leben noch!  Hoffenheim Deutscher-Meister 2008/09  Eine Motorsäge die nicht läuft ist wie ein Zimmerer der nicht säuft xD°°  wIr SiNd DiE jUnGs AuS dEr MoZaRtStaDt ....  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  ich betrete kein lokal ich erscheine !!!  Yippie Yippie Yeah Yippie Yeah, Krawall und Remmi Demmi!   Lattenrost ist KEINE Geschlechtskrankheit!  FC St. Pauli  !!!Geh weida knobbeln wir uns gach ans aus, 4 san ma 4 dan ma!!!!  Unehrliche Freunde gibts wie Sand am Meer, Ehrliche Freunde findet man nur einmal im Leben  ***** und i fliag fliag fliag wie a Flieger bin so stark stark stark...lalalala******   Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Tausche Hütteldorf gegen Südtirol  Skisprung-Fans Nationalteam Österreich - Wir san die besten der Welt  Ich habe einen großen Balkon... damit ich zu meinem Volk sprechen kann  Durch blaue Augen sieht man BESSER  Für alle die Phil Baillon gute Besserung wünschen  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  Wenn santiii am sonntag nachmittag aufsteht braucht er 4liter bier sonst geht gar nichts  Es ist geil ein ARSCHLOCH zu sein  ♥ berni`s haarwerkstatt♥ ....einfach nur die besten in Sachen Schönheit   SV Austria Salzburg  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!! 

ratziiii`s Friends

    ratziiii hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen