. . .

Newsfeed

  • rapid_forever rapid_forever hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 4878 Tagen

My Groups

 Rapid Fanclub  Die Rapid Fans-Grün Weiss bis in den Tod  9m - die klasse, welche nichts mehr darf... :-)  (= April-Kinder sind einfach intelligenter =)  Morgen fange ich mit Lernen an!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  STIFTERGYM  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Sex, drugs and Rapid Wien  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  ALEXANDER KOLL FANCLUB  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  matura 2008  Ich hab kein Problem mit Mathematik, sondern nur damit, dass ich es nie brauchen werde!  Schule wäre ohne Mathematik viel zu einfach  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Conspiracy  Nichtraucher schmecken besser  greys anatomy schauer  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  __Frauenfußball an die MACHT__  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  MUSIKHAUPTSCHULE Freistadt  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Richtige Männer sind vom Aussterben bedroht  Freistädter Bier-Fans  23.3.2008 Salzburg: 0 SK Rapid: 7..was für ein Sieg!!  Meine Religion, Meine Liebe, MEIN LEBEN! FUER immer Rapid WIEN  Rapid hat keine Zuschauer - SONDERN FANS!!!!!!!!!!!!!!!  FAK - Freistädter Alternativ Konzerte  Rapid ist wider Meister. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

rapid_forever`s Friends

    rapid_forever hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen