. . .

FAK - Freistädter Alternativ Konzerte

in diesem Monat 5 mal betrachtet

Name
FAK - Freistädter Alternativ Konzerte gegründet am 04.04.2008
Gründer
v_a_l
Kategorie
Musik
Members
8
Herkunft
Freistadt, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

What the FAK?

FAK= Freistädter Alternativ Konzerte, sprich das bedeutet non-profit Konzerte zum Wohle der Allgemeinheit (zumindest die mit Musikgeschmack).
Wir setzen uns als Ziel in Freistadt regelmäßig Konzerte zu veranstalten, mit jungen bzw. aufstrebenden Bands, die nicht nur aus der Umgebung von Freistadt kommen!
Wer mehr wissen möchte oder in irgendeiner Form mitmachen möchte, kann uns ja eine e-mail schicken!

greez

Members (8)

    FAK - Freistädter Alternativ Konzerte hat noch keine Mitglieder!