. . .

Newsfeed

My Groups

 °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  sporty and muscular guys do it better ;)  House Lovers  Vom langsam fahren wird die straße auch nicht breiter  Lieber ein paar Kurven als FLachLand *hehe*  GOTT HÖRT TECHNO  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  Meine Mama ist die Beste!!  Narrische-5-Minuten-Haber  wos isn mit dir?  bei links und rechts fang ich an zu raten  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Wenn da Züpfi steht is da Verstand im Arsch  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Des sog da daun eh i...  Du willst Sex mit mir ? Jetzt mal ehrlich schau dich an und schau mich an   Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?!  ich geb zu viel geld für essen aus  Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  Ich gehe nie wütend ins Bett. Ich bleib wach und plane meine Rache.  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  Tolle Frauen stehen auf GENTLEMEN, nicht auf Arschlöcher!  "...gekocht habe ich nichts...aber ich lieg nackt im Bett..."  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  Wenn ich mache was ich will, ist wenigstens einer glücklich.  Hauts wer a +4 drauf! Er hot UNO gsogt!  Meine Motivation und ich haben uns gestritten. Seitdem leben wir getrennt.  ★★Stolzer iPhone Besitzer★ ★  GIBTS TRAUMMÄNNER? JA DIE GIBTS, ABER ERST WENN ICH SÖHNE HAB ;)  I ♥ House  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   ..... Liebst du mich?......Prima ich mich auch.......  Guck dich an - Guck mich an. Hallo?  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Ich bin nur Single, weil ich mich nicht entscheiden kann!  *Das Leben kann oft ziemlich beschissen sein aber es gibt immer jemandem im Leben der dich wieder zum Lachen bringt*  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Wenn ihr anfangt mich zu mögen weiß ich, ich hab was falsch gemacht! 

puppee`s Friends

    puppee hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen