. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 PERFECT??? NO BODY`S PERFECT.....***---***.....------> BUT THISSSSS :-)  **************Na UnD***************  ~frauen haben IMMER recht~  EiNe FüR aLle AlLe FüR eInE wIr GeHöReN zUsAmMeN  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Manchmal muss man ein Miststück sein um in dieser Welt nicht unterzugehen  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  10 Dinge, die ein Mann wissen sollte, um uns Frauen besser verstehen zu können  Wenn ich von Szene1... 1Cent in der Minute fürs Online sein bekommen würde... wär ich jetzt stink reich.. =)  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Wir gehen ins Solarium  ~°...nUr kAn StResSsS...°~  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  L.I.E.B.E ist an jeManden zU denKen oHne naChzudeNken ^^  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin 

pumabunny01_1986`s Friends

    pumabunny01_1986 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen