. . .

10 Dinge, die ein Mann wissen sollte, um uns Frauen besser verstehen zu können

in diesem Monat 13 mal betrachtet

Name
10 Dinge, die ein Mann wissen sollte, um uns Frauen besser verstehen zu können gegründet am 02.02.2008
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
582
Herkunft
Amstetten, Niederösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

1) Ja, wir MÜSSEN zu zweit aufs Klo und nein, allein geht es nur im Notfall. 2) Ja, wir LIEBEN Küsse und nein, es ist uns egal, wann, wo und wie. 3) Ja, zieh dein T-Shirt ruhig aus, wen dir heiß ist und nein, die Hose musst du nicht anlassen. 4) Ja, das Glätteisen ist ein MUST-HAVE und nein, wir können auch nicht ohne Lockenstab. 5) Ja, wenn wir shoppen gehen, genügt es uns nicht, nur ein Geschäft zu durchstöbern und nein, wir haben nichts dagegen, wenn man(n) die Kosten für das teure Vergnügen übernimmt. 6) Ja, in uns allen steckt noch das kleine Mädchen und nein, ohne Hello Kitty gehts einfach nicht. 7) Ja, Wimperntusche, Labello, Kajal & co. gehören einfach in jede Handtasche und nein, wir können nicht ohne. 8) Ja, wir lieben es zu tanzen und nein, wir haben nichts dagegen, wenn ein süßer Boy mit uns abshakt. 9) Ja, wir schaffen es stundenlang mit einer Freundin zu telefonieren, ohne letzendlich zu wissen, warum wir sie anfangs angerufen haben und nein, die Handyrechnung ist NICHT hoch. 10) Prince Charming

Members (582)

    10 Dinge, die ein Mann wissen sollte, um uns Frauen besser verstehen zu können hat noch keine Mitglieder!