. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 In der Schule gebe ich immer 100%: Montag :10% / Dienstag :15 %/ Mittwoch :20% / Donnerstag :25% und Freitag :30% !!  Judo LZ Multikraft Wels  Wäre Judo einfach, würde es Fußball heißen  JUDO - des is a Sport =)  Judo - Österreich  Schui is goaned so scheiße. Nua de Stundn zwischn de Pausn nervn irgendwie.  Schnuppdi fOreVEr  wenn-1o.ooo-leute-dieser-gruppe-beitreten-nenn-ich-mein-erstes-kind-spongebob  ALLE DIE EIN HANDY HABEN BITTE HIER EINTRAGEN_IHR HABT DOCH EINS____________ODER????????????????????????????????????????  dancinGg_____x3  Jump Style  Jeder machT maL FehLer, deshaLb gibTs ja BLeisTifte miT Radiergummis!!  Meine Haare sind mein Heiligtum  *Du findes mich arogant, blöd und denkst ich sei ne tussi?? ...Würd ich auch sagen, wenn ich eifersüchtig währe!!*  Für olle techno,hardstyle,dance,house,trance und jumpstyl liebn hier einloggn  ich würde meine fehLer sofort zugeben.... wenn ich weLche hätte :]  ^^°°^^^ Mach aus deinem leben das besde sonsd ist es sinlos ^^^°°^^^^  Prüfungen kann man wiederholen - Parties nicht :-)  Ich bin ein ENGEL....immer,...ähm...manchmal,...ok...selten,..oder...vielleicht wenn ich schlafe!! ;-)  Lebe dein Leben. Sei glücklich und lache. Denn es gibt Menschen, die ohne dein Lachen nicht leben können...  EnDLicH WocHenEnDE - wär gestan auch schon recht gewesen!  Mathe?? ............................................................. sogt ma grod nix  KEINE SCHULE... KEINE ARBEIT... FREIHEIT!!  Anstatt zu lernen, mach ich immer irgendeinen Scheiß im Internet  ? ! ? warum sind immer mehr boys als girls online ? ! ?  J U M P S T Y L E  Sobald diese Gruppe 2000 Members hat, darf ich meinem Cousin die Haare grün färben!!! 

pia_mausal1996`s Friends

    pia_mausal1996 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen