. . .

Newsfeed

My Groups

 --:: Ludi Die Orange::--  RAIN-ROCK...wet n wild forever  >>> Burton   _-Salzwimmer-_  LIGHT & SOUND by DJ ED  kum... foama a runde  Rieju warscheinlich das beste MOPED!!  großraminger  SAUFEN IST AUCH EINE LÖSUNG  Großraminger/innen sama... bist neidisch??  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  I LOVE JÄGERMEISTER  Forsteralm  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  *******Wien*******  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Krautschädl  Festival Freaks  G.m.b.H. - Geh mir Bier HOLEN!  !! Fahr nicht fohrt, SAUF im ORT !!  Die Strasse Brennt,die Strasse Raucht ein GTI ist aufgetaucht!!  SE-Kennzeichenbesitzer  AUDI A4 4-ever  der BERG ruft-----Erzbergrodeo 2010  Erlebnispark in Tschernobyl-Ihre Kinder werden STRAHLEN  i kroch da ane, dassd glaubst Vietnam woa a feuerwehrübung!!  Polizist: Hom Sie nu an Restalkohol? Na hob ois austrunga^^  Bierfreunde  Heit schmeckats ma schau wieder ...  Friert das Bier im Glase ein, wird der Sommer wohl zu Ende sein  Ích gehe wirklich jedes wochenende FORT!!!!!  Die Sonne scheint mir auf den Penis, schen is!!!  Saufn bam Soiz is a wahnsin  FestLzeiiT - Bääste Zeiit  ennstaler  Almclubbing auf da Forsteralm einfach Wahnsinn  zum teufel mit der 45 km/h beschränkung!!!  FUD, ORSCH, BEIDL gemma auf a Seidl  filmriss, blaue flecken, kopfschmerzen?? es muss sonntag sein!!  Billabong  Wir san wie Schmiernippün, imma fett und net zum findn  F O R S T E R A L M - ∂ιє ραятγ gєнт ωєιтєя‼  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Es bumst die Maus, es fickt der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr!  >>SEX habe ich genug, das Leben FICKT mich jeden Tag<<  Wüsst du Sex und host kan Gummi wükita an Fetzn umi, host kan Fetzn und kan Gummi foast erm nokat in de fummi!!  Es gibt nur a Gas und zwoa ''Voigas'' !!!  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  He Gschissena, wüst bei unserer Bande mitmochen?  Jeder Mensch hot an Glaubm, und i glaub i tring nu ans  ------Berufschule WELS------  des wost du bam fortgeh saufst, vaschütt i  Solidarität mit Stermann & Grissemann  A Bier in da Friah und da Tog ghört Dia  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  i kum ausn ennstal  Ich habe keine Sorgen, denn ich trinke Captain Morgen!!!  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Lieber Korn im Blut als Stroh im Kopf!  nichts macht DICHTER als der TRICHTER !!!  Audi  Auf die Dauer,hilft nur Audi Power!  GTI Treffen Wörthersee, der See ruft!  AC/DC is di beste Band der Welt  Nie im Leben würde ich Zivildienst machen! Ich geh wie mein Urgroßvater schon zum Heer!  BERUFSSCHULE WELS 1 ...................  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  LeBen = Sau Raus LasSen & SpAß haben 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

pank13`s Friends

    pank13 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen