. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 kalorien sind die fiesen kleinen teilchen, die nachts die kleidung enger nähen!!!!  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Ich liebe dieses Leben!!!!!!  Blaue flecken- und keine ahnung woher!  ♥Wenn ich trinke, hab ich alle lieb!♥  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  warum ich nicht mit dir schlafen will? -ich bin geil, aber NICHT verzweifelt  Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  ....Schütze.....das beste Sternzeichen....  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.  .. und irgendwonn bleib i dann dort ..  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Ich dusche gerne nackt  Es ist cool, ein Papa-Mädchen zu sein :)  •••Ich weiß am Montag nie ob ich zuerst das vergangene Wochenende besprechen oder das nächste planen soll!?•••  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  meine Freunde würde ich niemals her geben, denn sie sind EiNZiiGaERtiG!!!!  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Die besten Dinge passieren dann wenn man es am wenigsten erwartet  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  *****************Alles hat seinen Preis, nur ICH bin unbezahlbar....!!!!!!***********  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  Tattoowierte Männer sind SEXY..=)  Welser Hendlmarktfrühstücker - Ich war auch schon dabei!  In meinem Kopf ist es total lustig ! ! . . . . Komm auch rein ! ;-)  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

niba3`s Friends

    niba3 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen