. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 True Diversity  Snape.....Snape....Severus Snape.....Snape...Snape...Severus Snape. DUMBLEDORE!!!!!11  Ich zerlege Milchschnitten  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  ♠ ♣ Ich ♦ höre ♦ erst ♦ dann ♦ auf ♦ zu ♦ Shoppen ♦ wenn ♦ ich ♦ keine ♦ Einkaufstaschen ♦ mehr ♦ schleppen ♦ kann♠ ♣  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  TeLefonieRen --> eine LeidenschaFt  Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein!  Lass mei Mama ausn Spiel dann lass i deine ausn Keller  Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt...  Lehrer seit NETT zu uns wir Zahlen euch Später die Pension  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Ich lache in unpassenden Momenten.  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Dei Mama kau ned kochn weils kane Depf hod. ^^  Baileys - I´m Lovin´ it :)  "Frog ned bled" soll eine gültige Testantwort werden  wenn Blicke töten könnten wär ich Massenmörder  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  i hoss den spielzeughund auf da landstraße der den ganzen tog bellt...*aaahhh*  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  ...Heath Ledger - WiR werDen iHn NIE veRgeSseN...  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  McDonald´s hat angerufen, Deine Mutter steckt in der Rutsche fest  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Guten Tag, was kann ich gegen Sie tun?  ich kann durch 0 dividieren!  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  Die-nicht-schlafen-Könner-bei-Uhrenticken  ich lese die shampooflasche unter der dusche...  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb!!!  Herr Busfahrer, deaf i amoi hupn???  Scheiße....Turnen Zerstört Meine Frisur! ;-)  Dieser Charakter, dieses Lächeln, diese Intelligenz, diese schönen Augen,... aber genug von mir. Wie geht es Dir?  Obama is President : yes we did it  anonyme Luftpolsterfoliezerdrücker  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ich hasse langsam-latscher und im-weg-rumsteher!!!  Spielis 16er -Ich war dabei.  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Mein Namee...Dana.xDD.  Scrubs Hausmeister for president!