. . .

Newsfeed

My Groups

 Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  Hauptsache meine Kinder werden einen geilen Vater haben (:  ich bin so delux...ich pisse glitzer!!!  Rollt den roten Teppich wieder ein, ich komm doch nicht :P  If you touch MY BOYFRIEND, I will KILL YOU  Ja, du hast richtig gesehen... ich habe dir gerade einen "Fick-dich-Blick" zugeworfen!  Du hasst mich? - ich wusste noch nicht mal das du existierst!!  He, schubs mich mal - der vor mir schaut echt geil aus!!!!!  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?!  Ich weiß WAS ich will und WIE ich es bekomme  Mein Wecker ist ein Arschloch  Mich zu hassen macht dich auch nicht schöner .  "Bin mal kurz weg, glückliche Paare vergiften."  i frog mi obi sovü fressn kau wie i speibn mecht wauni di siach...  Ich lache in unpassenden Momenten.  Wenn mein Taschenrechner sprechen könnte, würde er mich auslachen.   barbie ist meine oma.  ich liebe laura  Ich weis wen ich erschießen würde.  Ich hab die beste schwester der welt :)  ...und wäre ich ein Mann, würd ich dir jetzt sagen alter "lutsch meinen Schwanz"  Oida! Fluachn duad ma ned, du depate Drecksau, du!  Wer mich aushält, der liebt mich wirklich!!!   KABINENPARTY :D   "Andere Mütter haben auch..." Aaaach halt doch die Fresse!  Kiss my ass :P  Guad schaust aus, host gspiem? 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

nadii-`s Friends

    nadii- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen