. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Mehr TURBO als Diesel!!!!!  Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt! ...aber was,wenn man es drittelt,versechsfacht es sich??   Warte mal… vielleicht schaffen wir’s ohne aufzustehen…  cola macht dick red bull macht krank wir trinken alkohol na gott sei dank!!  Ein Auto ohne TURBO???..Was ist das???  Mountainbiking for Life  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen!! ein Zug und du bist weg!!  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  -----dj Rush----is the BEST-----  AC/DC Konzert am 24 mai im Happelstadion   Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  SEX habe ich genug...das leben FICKT mich jeden Tag  RENAULT Fanclub  I bin net zua! Nur a bissal unnüchtern...  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Nüchtern bin ich schüchtern, voll bin ich toll.  Ich brauche kein Sixpack, ich kann mir ein ganzes Fass leisten.   ===>> REIF FÜR DIE INSEL ===>>  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Frauen die den ersten Schritt machen sind sexy ;)  Hört auf, mich verkuppeln zu wollen - ich hab selbst Augen im Kopf!  ~°...nUr kAn StResSsS...°~  I POCK DI NED  Aha ist eine scheiß Antwort! Schreib doch gleich Fi** Dich!  ICH BIN EIN ROMANTIKER! Ich schau mir Pornos bis zum Schluss an, vielleicht heiratet ja doch noch wer!  Mädchen sollten Sperma gurgeln  ALS ich noch jung war, waren die POLIZEIAUTOS noch KEINE fahrenden REDBULL DOSEN!!!!  Zeigst du mir deine Muschi so, oder muss ich erst mit den Brekkies rascheln?  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  Heid is so a richtiga "LECK MI AM ORSCH"-Tog!  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute 

mtbRacer`s Friends

    mtbRacer hat noch keine Freunde in der Liste!