. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 MINI  Mini Cooper...klein aber oho  Wer hat Marco schon gegurkt !!  MINI - das geilste Auto der Welt  MINI - klein, fein, kurvig, schnittig, einfach the best  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Sydneys  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Ihr könnt zwar rennen aber ihr könnt nicht gleiten  !!! SAUFEN ist die ZUKUNFT !!!  --==[\Hausmeister alias Jan Delay - Fan Group/]==--  St.Michael_2.Turniersieg_in_Folge_!!!!  Wenn Chuck Norris mit einem Mann schläft, liegt das nicht daran, dass er schwul ist; ihm sind die Frauen ausgegangen!  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  † Ricardo † Legenden sterben nie †  A fairs Bier  Rapid Fanclub  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  Sex, Drugs and Rapid Wien  Ma murs net imma saufen, ma kau mit 15 Bier a a Gaudi hom !!!  Selbst Chuck Norris könnte mit R€dBull $alzburg nicht Meister werden!  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  als ich noch im Kindergarten war, war David Hasselhoff noch kein Alki  Cola Weiß Vernichtungstrupp  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  !! Fahr nicht fohrt, SAUF im ORT !!  Paintballer  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  Wenn ich Bier heiraten könnte, ich würde Bier heiraten  ☠!!!☠ STOPPT Bierversuche ☠!!!☠  Am 8. Tag schuf Gott das Bier und seitdem hört man nichts mehr von ihm.  chuck norris könnte mit österreich fußball weltmeister werden  ☠!!!☠ FREITAG = SYDNEYSTAG ☠!!!☠  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  ★★★★__ASV_RAIKA_BEHAMBERG_HAIDERSHOFEN__★★★★  Komm nackt und bring Bier mit !!!  *Sportler schwitzen nicht ...sie G.L.Ä.N.Z.E.N...!!!*  Des sog da daun eh i...  Two and a half man  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  o.O "He wie bin den i gestan hoamkuma?" - "Hawara!! Du host uns hoamgfiaht!" O.o  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  "Nukular" das Wort heißt Nukular   ...scheiss di ned au - ged e um nix... 

mini1000`s Friends

    mini1000 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen