. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 MADSEN  Ich bin einer von den Typen vor denen mich meine Mutter gewarnt hat  Party Gruppe  Dr. House - der beste Arzt der Welt!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  *-~KORNSPITZCUP~-*  Wenn man keine Tiere essen soll, wieso sind sie dann aus Fleisch?  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  Sportfreunde Stiller  Wenn Hasselhoff schon seinen Burger isst, glüh ich noch vor  Ich glühe härter vor als die "Ich-glühe-härter-vor-als-du-Party-machst"-Gruppe  wer andern eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät  nur weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht, dass sie dich nicht verfolgen!  Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt!  RÖDA-Kultlokal wie kein zweites  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Beim McDrive - An McGyver bitte :D  20% meiner Finger sind Daumen  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Sk Rapid Wien  Stermann & Grissemann  Dr.Acula  I miss Schausi <3  KNUT gepriesen - BRUNO ermordet..nur weil er SCHWARZ war..!!  Deine Mutter zieht LKW´s auf DSF ;)  Jetzt ne Stunde schlafen und dann ab ins Bett  penspinner  Wenn ich in der Öffentlichkeit irgendwo das Wort °°Sex°° lese, schaue ich empört und laufe weg...  * TURNON - Partyflotte → ich verbringe meine Maturareise auf einer Segelyacht ☺ *  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  Der Hackfleisch hassenden Zerhacker  Na Mama, i brauch kane Gummistiefel - FREQUENCY 2008  ...stell ihn doch auf W für WAMBO....  I bin da Dave und i mecht olle 8000 14-Jährigen besteigen!  Heit schmeckats ma schau wieder ...  Erster ned 

mike341`s Friends

    mike341 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen