. . .

Newsfeed

My Groups

 1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  Bett-Der schönste Platz der Welt...  *Lachen wenn's nicht sein darf und dann nicht aufhören können...*  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Sommerregen  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Come on the Dancefloor and shake your body !  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  •* Liebe ist, wenn dir dieser eine Mensch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.*•  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Alles was passiert, hat einen Grund!  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  °°Nicht Was DU bist, ist was Dich ehrt - Wie DU bist bestimmt Deinen Wert !!°°  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Das Spiel heißt*VeRFühRuNg . . .Wer sICh veR|ieBT*VeR|ieRt. .  Mühlviertel 4-ever!!!!  ab und an erliege ich dem Reiz des Augenblickes  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!!  I love Parfums!!!!!!  Ein einziger Augenblick kann alles verändern...  Ich glaube an die große Liebe u wer noch?  Einige Menschen geben unserer Welt etwas Besonderes, einfach weil es sie gibt !!!  ♥ VERSUCHE DEN ZU KRIEGEN DEN DU LIEBST...DENN SONST BIST DU GEZWUNGEN DEN ZU LIEBEN DEN DU KRIEGST!!  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort. 

michiHiiie`s Friends

    michiHiiie hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen