. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 mission2beach08  LICK mich doch am ARSCH!  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  GvP People  Verwöhnte Einzelkinder unter sich  Blasegoschal  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  * NEIN ich brauche keine Mathenachhilfe...ich brauche ein WUNDER !!! *  Sekt für die Huren... Champagner für mich...!  *Waagemenschen muss man einfach mögen*  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Urfahr das Beverly Hills von Linz  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  [Ich kann auch ohne Schminke aus dem Haus gehn =)]  VOM DAMENSPITZ ZUM HURENRAUSCH  ❤ mary´s pussies ❤  Du bist nicht betrunken, solange du auf dem Boden liegen kannst ohne Dich festzuhalten!  vom Schlafen krieg ich Hunger und vom Essen werd ich Müde  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Das ist kein Neid ich find dich einfach nur Scheiße... 

melie89`s Friends

    melie89 hat noch keine Freunde in der Liste!