. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich komme mit der Zunge bis zur Nasenspitze!!!  ich bin eine palatschiinke..und stolz darauf ;)  ADM - Volleyball  Die schule der vermeintlichen genies,falsch gedacht.(LISA)  knuddeln ist schöön und macht spaß (:  ich bin nicht tollpatschig, auch wenn ich ständig über am bodenliegende dinge falle und gegen türstöcke laufe.  Fritz Fantooom wird da sein wenn die Welt untergeht!  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Richtige Männer machen den ersten Schritt  The Dickheads of IB  Tierisch Irisch :D  Wenn ich nicht 1000 gratis SMS hätte, würde ich nicht mehr in der Schule sitzen  [ich habe öfters blonde momente]  facebook  wir sind lisa-schüler. wir müssen die deutsche sprache nicht beherrschen.^^  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Tante Giddi's Busen-Mascara=D  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Die Maturareise ist mein Ziel !  Die fetzigen Palatschinken 4ever   Du taugst ma!!!  i wish my homework was asexual so it would do itself.  Auch wenn´s dich nicht interessiert, ich erzähl´s dir trotzdem...*g*  You're pretty when I'm drunk..  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Ich bin leicht zu unterhalten =)  immer wieder fc bayern münchen  Nichtraucher schmecken besser  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  HAHAHA... där Hun!  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :(  Frequency 09  wir zocken gern di öbb ob...sommerticket for life =D!!  Es ist rosa… es glitzert… ich schmeiß’ es in den Müll  Wieso träume ich immer so viel Blödsinn???  Summersplash 2010 

me_`s Friends

    me_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen