. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 meine-freunde-sind-wahre-freunde  24 - Jack Bauer  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Love me not-Love me never.but when you love me-love me 4-ever  Wia ÖSTAREICHER reden ÖSTAREICHISCH und ned DEIDSCH!!!  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  Wenn mir langweilig ist, trete ich unsinnigen Gruppen bei  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  *im STRAU begangen wir unsere Jugendsünden - da STRAU is KULT!*  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  °°--LÖWE--°°...Stur...Cool...und stolz darauf... °°  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Kaffeeeeee braucht der Mensch  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  ****Meine Beste Freundin Ist Mein Zweites Ich****  Frauen - F-unktionsfähig, R-echthabend, A-ttraktiv, U-nbesiegbar, E-hrlich, N-ett  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  ich habe den besten Bruder der Welt  Jahrgang 1984 - the best  Knight Rider - Die geilste Serie der 80er  Leute deren Vorname 7 Buchstaben hat  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Sixties and Seventies...... verdammt wir sind zu spät geboren!  Wenn ich bei jedem Mann mit dem ich flirte einen Cent bekommen würde, wäre ich jetzt reich!!!  M.A.D. ness DISC Straubinger  Anonyme Luftpolsterfolienzerdrücker  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Kaffee und Zigaretten sind auch ein Frühstück...  BS Altmünster  Nachtslalom Schladming 2009 -> i bin dort  Ich bin ned Ausländerfeindlich oba d´österreicher san ma schau nu liaba!!!  Diese Gruppe soll zum Guiness World Record mit den meisten Mitgliedern führen!  I`am from austria ! und bin stolz drauf ! rot-weiß-rot bis in den tod !  Pacman-Süchtler ;)  10 Gründe warum Sex gesund ist...  großvati großvati - es hat geschneit !!!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Manchmal spielt das Leben mit... ach egal, ich die Katz´ und du die Maus  Einen Stern , der deinen Namen trägt ........ 

maumau25`s Friends

    maumau25 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen