. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 EXIT 2009 - Electronic Music New Year Festival  Cembrankeller Freaks  Ebelsberger  ★Seit ich perfekt bin, brauch ich nicht mehr arrogant zu sein!★  _POLSKA_MAFIA_  .:-#*POLACY*#:.  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  POLONIA AUSTRIA  *A*U*S*L*Ä*N*D*E*R  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Kollegah - Boss der Bosse  ░♫░░♫ CLUB TUNNEL ♫░░♫░  Sekt für die Huren... Champagner für mich...!  ich blinke nie!!! es geht nimanden an wo ich hinfahre  Ich bin kein Klugscheißer - ich weiß es wirklich besser  Ich bin kein Egoist, ich denk nur gern an mich!  ich habe mehr Menschenkenntnis als du Talent zum Lügen!!  Sei bitte ruhig, ich habe keine Zeit dich zu ignorieren  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  "Lass uns Freunde sein" kannst du dir in den Arsch schieben!  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  I ♥ Polen ...=)  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Dieser Charakter, dieses Lächeln, diese Intelligenz, diese schönen Augen,... aber genug von mir. Wie geht es Dir?  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  ja du bist ganz toll, und jetzt geh mir aus dem weg  ·٠•● ♥♥♥ ►►► TeChNo ►►► ♥♥♥ ●•٠·˙  YOUNG, FRESH & CRIMINAL  Schau mich nicht so an, du weißt genau dass ich besser bin als du...  Gruppe der FIFA-Zocker  Meine Augenfarbe ist UNDEFINIERBAR  ACAB  EBB Clan  Ach, schnüffelst du schonwieder in meinem Profil Schlampe?  heast kaunst ned amoi di goschn hoidn waun i a zeig fia uns bestö?i man hawara i pock di ned  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  × es gibt Menschen, die verstehen nicht dass sie mir egal sind, und Menschen die verstehen nicht dass ich sie liebe ×  * * * * * * * * * *EBB People do it BETTER* * * * * * * * * *  Empire-Club  FULLMOONPARTY 2009 - OPEN AIR FESTIVAL - 27.06.2009  i ♥ my penis!  Honda Drivers & Fans - The Power of Dreams  Only God can judge me  ♥Du hast alle Gruppen gelesen... Gibs zu, Du stehst auf mich!♥  Sog nur: "HOT MI GFREIT DAST MI GSENG HOST"  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  Ich glaube eher an die Treue einer Hure, als an die Gerechtigkeit österreichischer Justiz  Matura 2050...wir gehen die Sache gelassen an  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  Fatale Fehler, die Frauen beim Sex machen  Du willst Respekt, verdien ihn dir!  Tättoowiert  Regel Nr.1: Ich habe immer recht. Regel Nr.2: Habe ich mal nicht recht, tritt automatisch regel 1 in kraft  Musikpark A1  E.G.A.(Egoistisch.Geil.Arogant)  Warum sind Frauen mit schwarzen Haaren nur soooo verdammt sexy  ich beschimpfe alles und jeden.  Bist deppat, oder rennt dei Hausverstand a beim Billa umadum?!?! 

matthias1812`s Friends

    matthias1812 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen