. . .

Newsfeed

My Groups

 Steinbach an der Steyr  Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag ;)  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Ich schlaf am liebsten wenn ich aufstehn muss..  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  SK Vorwärts Steyr - Der Mythos lebt!  Partypeople  Wir Kinder vom Dorf können alle Schlager auswendig  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  MAN LEBT NUR EINMAL  Sooo ane rauch ma nu, daun sama oba glei dahi ... ツ  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Die Fans vom LASK  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Malcolm mittendrin  Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpf, hat schon verloren  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  MontagMorgen: WOS DAMA DEN AM WE?  fußball gehört zum leben  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  Bauerndialekte vereinigt euch  I love Fleckvieh  Liawa 5 Bier saufn und speim ois wia 3 Keli dringa und ins bett brunzn  Teetrinker trinken meinem Kaffee das Wasser weg!  Ich liebe lange Sommerabende  Mein Name ist Hase und ich weiß von nichts...  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Michi Baur - Danke!  DMAX --> Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt...Männer  Des is a Grund, oba ka Hindernis! :)  Poker-Freak's  Für Rechtschreibung haftet die Tastatur...  ~wer neugierig ist, erfährt mehr ~  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Wir trinken Bier!  Ich esse für mein leben gerne Wienerschnitzerl !!  Mir ist egal was andere über mich denken  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  Ich bin nicht neugierig - nur an meinen Mitmenschen interessiert...!  Wer Bremst verliert  Hey, was geht ab..... wir feiern die ganze Nacht !!! :)  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Ich schlafe liebend gern beim fernsehn ein...  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Nicht kochen zu können ist keine Schande  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Fleisch ist mein Gemüse  Stiegl Bier *Fan Group*  Ich Hasse Es Wenn Leute Unpünklich Sind....  ich freue mich jeden Sonntag auf Freitag  Hermann Maier - Danke für die unvergesslichen Momente im Skisport  FC Red Bull Salzburg - UEFA Europa league !!!!!  Wie du mir*~* so ich dir  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!! 

mandi05`s Friends

    mandi05 hat noch keine Freunde in der Liste!